Dankeschön aus Bolivien

Liebe Schülerinnen und Schüler mit Eltern, liebes Kollegium der GS Uhlstädt,

mit Freude nahmen Mädchen und Jungen vom “Mano Amiga” die bildhaft gestalteten Grüße in Empfang. Natürlich erinnerte ich dabei an den Spendenlauf vom vergangenen Sommer. Das löste wieder Staunen und Beifall aus. Ihr tragt mit dazu bei, dass diese ehemals auf der Straße lebenden Kinder in freundlich gestalteten Räumen fröhlich spielen, lernen und sich satt essen können. Es war schön für mich zu erleben, was wir mit unserer seit 23 Jahren währenden Hilfe erreicht haben. Natürlich soll ich allen, allen in Uhlstädt liebe Grüße ausrichten, danke, danke sagen und viel Gesundheit wünschen.

Diesen Grüßen und Wünschen schließe ich mich gern an und verbleibe herzlichst

Gisela Horn

Verein Saalfeld-Samaipata e.V., Saalfeld/Saale